Meld hier uw reparatie aan!

0$

Danke für das Vertrauen!

Was soll repariert werden?

Touchscreen und Display

Rückseite

Vibrationsmotor

WiFi-Modul

Akku

Ladeanschluss

Software reparieren

Kopfhöreranschluss

Wasserschaden

Mikrofonmodul

Telefonie-Lautsprecher-Modul

Lautsprecher

Kamera auf der Rückseite

Kamera vorne

Home-Button

Ein- & Ausschalter

Lautstärkeknopf


0$

Auswahl erforderlich

Weiter

Welche Farbe hat Ihr Gerät?


0$

Auswahl erforderlich

Weiter

Snel en eenvoudig geregeld!

Vakkundig en betaalbaar repareren


0$

Auswahl erforderlich

Weiter

Wählen sie Ihren Display-Typ

* Original

Dieses Display ist ein *Originalprodukt bester Qualität.

Generalüberholt

Der Touchscreen ist ein fast neues Gebrauchtprodukt. Das Glas ist 100% neu

High Copy

Dieser Display-Nachbau von ausgezeichneter Qualität kann leichte Farbunterschiede im Vergleich zu einem Original-Display haben.

*Die Apple-Produkte sind nicht 100% original, haben aber die gleiche Qualität.

 

Wenn als Preis 0 € angegeben wird, ist diese Art von Display leider nicht auf Lager.


0$

Auswahl erforderlich

Weiter

Welche Farbe hat Ihr Gerät?


0$

Auswahl erforderlich

Weiter

Der Reparaturpreis beträgt

Diese finden Sie auf der Rückseite oder im Inneren Ihres Handys. Eine andere Möglichkeit, die IMEI-Nummer zu sehen, ist *#06# anzurufen. Es erfolgt kein Anruf, aber der Code ist auf Ihrem Handy zu sehen.


Summary

Description Information Quantity Preis
Rabatt
Gesamt:

AGB -
Allgemeine Geschäftsbedingungen – Reparatur              

1.
Preis

Reparaturen
basieren auf den vom Kunden angegebenen und auf dem Reparaturformular/Quittung
durch den Verkäufer oder Mechaniker von The Repair House beschriebenen Beanstandungen
und Mängeln. Der Preis der Reparatur richtet sich ausschließlich nach den auf
unserer Website angegebenen Preisen, bestehend aus den zu ersetzenden Teilen
und den Reparaturkosten. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
In manchen Fällen kann der Online-Verkaufspreis vom Preis im Laden abweichen.

2.
Kostenvoranschlag

Das
Preisangebot wird vom Verkäufer oder Techniker vor der Reparatur erstellt. Der
Kunde genehmigt das Angebot durch seine Unterschrift. Danach ist das Angebot
verbindlich.

3.
Unverbindlichkeit

Ergibt
eine Untersuchung, dass der Preis der Reparatur höher ist als der auf der
Website angegebene Betrag, muss der Kunde vorher seine Zustimmung zur Reparatur
geben. Falls kein Angebot auf der Website vorhanden ist und der Preis erst nach
Prüfung ermittelt werden kann, wird der Kunde gefragt, ob er das Produkt für
die angebotenen Kosten reparieren lassen möchte. In diesem Fall erfolgt die
Reparatur nur mit Zustimmung des Kunden. Der Kunde kann jedoch von einer
weiteren Leistungserbringung durch The Repair House absehen und zahlt keine
Untersuchungskosten.

4.
Qualität

Sofern
nichts anderes vereinbart ist, werden für die Reparatur nur neue, hochwertige
Teile verwendet. Das Reparaturhaus behält sich das Eigentumsrecht an den
ausgetauschten Teilen vor.

5.
Reparatur-Beleg

Nach
der Reparatur erhält der Kunde den endgültigen Reparaturbeleg, auf dem die
ausgeführten Arbeiten, die ausgetauschten Teile und der Gesamtpreis inklusive
Mehrwertsteuer angegeben sind. Der Reparaturbeleg entspricht der Quittung und
dient gleichzeitig als Garantieschein.

6.
Haftung

Das
Reparaturhaus haftet für Verlust und Diebstahl des Produkts. vom Zeitpunkt des
Eingangs bis zum Zeitpunkt der Rückgabe.

7.
Garantie

The Repair House gewährt 6 Monate Garantie auf die ausgetauschten
Teile der Reparatur nach Abschluss der Reparatur. Diese Garantiezeit beginnt,
nachdem der Verbraucher das Produkt zurückerhalten hat. Die
Gewährleistungsfrist verlängert sich nicht durch Garantiearbeiten und
Ersatzlieferungen im Rahmen der Gewährleistung. Auf die ausgetauschten Teile
wird keine Garantie für die Reinigung oder Wartung sowie für Reparaturen an
Produkten mit Blitz-, Wasser-, Sand-, Sturz- oder Feuchtigkeitsschäden gegeben.
Darüber hinaus erlischt die Herstellergarantie, wenn das Gerät vom Kunden oder
einem Dritten nach der Reparatur geöffnet wird. Bei äußeren Beschädigungen,
einschließlich Sturz-, Riss- und Feuchtigkeitsschäden, erlischt die
Reparaturgarantie. Bei einigen Herstellern erlischt die Herstellergarantie,
nachdem das Gerät Dritten zur Reparatur angeboten wurde. Informieren Sie sich
bitte, welche Garantiebedingungen für das angebotene Gerät gelten.

 

8.
Retouren

Wenn
innerhalb von sechs Monaten nach Versand des reparierten Produkts die in
Artikel 1 genannten Reklamationen zurückkommen, wird The Repair House den Preis
für eine neue Reparatur angeben.

a.
Im Falle der gleichen Reklamationsursache sind nur bestimmte Teile, die bei der
vorherigen Reparatur nicht ersetzt worden sind.

b.
Wenn sich herausstellt, dass die Ursache der Reklamation von den ersten
festgestellten Reklamationen abweicht, werden die Kosten der neuen Reparatur im
Sinne von Artikel 2 an den Kunden weitergegeben, wonach der Kunde der weiteren
Bearbeitung der Reparatur zustimmt oder nicht zustimmt.

c.
Nach einer erneuten Reparatur wird die Garantie wieder erneuert.

d.
Eine wiederkehrende Reklamation muss nicht notwendigerweise denselben
technischen Defekt betreffen.

9.
Datenverlust

The
Repair House haftet nicht für Datenverluste bei der Reparatur. Der Kunde ist
jederzeit dafür verantwortlich, alle Daten durch ein Backup zu sichern.

10.
Wasserschäden

Die
Kosten für eine Untersuchung auf Wasserschäden trägt der Kunde.

Im
Falle einer Wasserschadenbehandlung werden die Kosten in Rechnung gestellt,
wenn Sie das Gerät nicht mehr reparieren lassen oder es wegen zu hoher Kosten
im Vergleich zum Neuwert des Gerätes nicht mehr reparieren können. Diese Kosten
werden dem Kunden angerechnet, wenn er das Gerät in einer unserer
Niederlassungen reparieren lässt oder statt dessen ein neues oder
generalüberholtes Gerät in einer unserer Niederlassungen kauft.

Es
ist auch möglich, dass es nach der Untersuchung oder Reparatur zu einer
späteren Verminderung der Funktion durch Korrosion von Bauteilen kommt. Die
Reparaturwerkstatt kann dafür nicht haftbar gemacht werden, da es sich um
Schäden handelt, die nicht in Verbindung mit dem Versuch entstanden sind, das
Gerät zu reparieren.

11.
Nicht bezahlte Produkte/Dienstleistungen

Wenn
nach drei Mitteilungen von The Repair House an den Kunden, dass das Produkt
bereit ist, der Kunde das Gerät nicht innerhalb von 6 Monaten abholt, hat The
Repair House das Recht, das Produkt zu verkaufen und alle fälligen Einnahmen
einzuziehen. Für Geräte, bei denen sich nach Prüfung herausstellt, dass das Gerät
nicht mehr in wirtschaftlich vertretbarer Weise repariert werden kann, wird der
Kunde darüber informiert.

12.
Streitigkeiten

Auf
alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit Reparaturen ist deutsches Recht
anwendbar..

































































 

Vereinbaren Sie einen Termin

Beim Repair House sind Sie an der richtigen Adresse für eine Samsung Galaxy S8 Reparatur. Unsere autorisierten Techniker führen diese Reparatur mit hoher Qualität durch.

Qualitativer Samsung Galaxy S8 Reparaturservice
Beim Repair House arbeiten wir nur mit 100% Qualitätskomponenten. Wir denken, dass es wichtig ist, dass die Samsung Galaxy S8 Reparatur mit hoher Qualität durchgeführt wird. Darüber hinaus werden unsere Techniker regelmäßig für die Reparatur der neuesten Geräte geschult. Unsere autorisierten Techniker führen fast täglich Reparaturen am Samsung Galaxy S8 durch und wissen, was sie tun. So können Sie Ihr Gerät sicher verlassen.

Unsere Reparatur-Zusicherungen
Das Repair House arbeitet auf der Grundlage von fünf Zusicherungen.
1. Reparatur auf’s Warten
In der Regel können wir Ihr Samsung Galaxy S8 innerhalb einer halben Stunde reparieren. Aus diesem Grund müssen Sie Ihr Samsung Galaxy S8 nicht vermissen.
2. 100% Qualitätsteile
Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, arbeiten wir nur mit 100% Qualitätskomponenten.
3. Zertifizierte Techniker
Unsere Techniker werden regelmäßig geschult, um Ihre Samsung Galaxy S8 Reparatur richtig durchzuführen.
4. Sechs Monate Samsung Galaxy S8 Reparatur Garantie
Nach Erhalt Ihres Samsung Galaxy S8 erhalten Sie die sechsmonatige Reparaturgarantie.
5. Missglückte Reparaturen kosten NICHTS.
Sollte der Techniker feststellen, dass Ihr Gerät nicht repariert werden kann, müssen Sie keinen Kostenvoranschlag zahlen.

Fragen zur Samsung Galaxy S8 Reparatur?
Auf unserer Filialen-Seite finden Sie alle unsere Reparaturstandorte mit zugehörigen Kontaktinformationen. Wenn Sie Fragen zum Webshop haben, können Sie sich an unsere Zentrale wenden. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Kundendienstseite.